Dienstag, 21. August 2012

Erster Eintrag ;-)

So nun hab ich auch einen Blog ;-)

Es sind nur noch wenige Tage bevor mein Abenteuer Turku beginnt. Die letzten Sachen für die Reise wurden eingekauft, die Koffer stehen ziemlich gepackt in der Ecke und von dem meisten Freunden habe ich mich auch schon verabschiedet. Schon ein komisches Gefühl, wie schnell der Abreisetermin jetzt näher rückt... dabei kann ich mich noch seeeeehr gut an den Moment erinnern, als ich vor 6 Monaten die Zusage für Turku, Finnland bekommen habe und überlegte ob ich annehmen solle oder nicht;-) ABER jetzt gibt es kein zurück mehr!!! Whaaaa bin ich aufgeregt:-D

In diesem Blog werde ich versuchen regelmäßig von meinen Erlebnissen in Finnland zu berichten. Für mich als Erinnerung, für Freunde und Familie und alle die es sonst noch so interessiert ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen superschönen Aufenthalt in Finnland! "I wish you all the best ;-)"
    Es wird bestimmt eine ganz tolle Zeit, in der du viele nette Menschen triffst - aber ich freue mich auch schon sehr auf deine Heimkehr!

    AntwortenLöschen